Reisevorbereitung

In zweieinhalb Wochen Beginnt meine Reise nach Ladakh. Ich werde hoffentlich meine Patenkinder treffen (Eshey hatte bei meinem letzten Besuch noch keine Ferien), für die Tibet-Initiative -Kempten werde ich mich um einige Projekte kümmern. Außerdem möchte ich gerne eine Trekkingtour machen und evtl eine Motorradtour an den Pangong See.

Falls sich der eine oder andere Besucher meiner Webseite noch mit einer kleinen Spende für die Schulen in Baseri oder Bhimkhori beteiligen möchte , hier das Spendekonto:  DE02 6505 0110 0017 5334 74 bei der DKB.

Die Schule in Baseri möchte ein paar Computer- Arbeitsplätze schaffen, in Bhimkhori sind vier Toiletten neu gebaut worden, aber sie sind noch nicht ganz bezahlt. Außerdem möchte ich hier eine Schülerbücherei ins Leben rufen. Das sind augenblicklich die dringendsten Vorhaben.